CallYa Gigakombi nach Umstellung Vertrag auf CallYa fehlt und Dittanbietersperre nicht buchbar
Beholder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hatte bis Ende 25.02.22 einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi TV und Internet.

Internet ist jetzt seit Februar ausgelaufen und mein Mobilfunk wieder auf Callya mit Allnet Flat S.

Da mein Vodafone TV-Connect (eigener Anschluss auf mich, kein Sammeltarif) noch aktiv ist sollte ja das zusammen mit dem Callya den Gigakombi Bonus mit 1GB geben (siehe auch InfoDok 4512).

Könnt ihr das für meine Karte wieder einbuchen (Inhaber, Adresse und Bankkonto sind wie davor identisch).

Mein zweites Problem ist, dass die Drittanbietersperre weder über App noch Kundenportal im Internet buchbar ist. In der App tritt ein Fehler auf und im Internet geht die Buchung ohne Meldung nicht durch.

Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Moderator:in

Guten Morgen @Beholder,

ich prüfe das gern.

Bitte sende mir dazu die CallYa-Rufnummer, das Kunden-Kennwort und die Kundennummer Deines TV-Anschlusses.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lecy

Guten Morgen @Beholder,

ich prüfe das gern.

Bitte sende mir dazu die CallYa-Rufnummer, das Kunden-Kennwort und die Kundennummer Deines TV-Anschlusses.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Rückmeldung. PN hab ich gestern Abend geschickt. 

Viele Grüße 

Hat alles geklappt. Danke!

BerndD

Hey Beholder,

schön, dass alles geklappt hat und danke für's Feedback.

Ich schließe den Thread.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!