Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 08:06
Hallo,
ich hatte bis Ende 25.02.22 einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi TV und Internet.
Internet ist jetzt seit Februar ausgelaufen und mein Mobilfunk wieder auf Callya mit Allnet Flat S.
Da mein Vodafone TV-Connect (eigener Anschluss auf mich, kein Sammeltarif) noch aktiv ist sollte ja das zusammen mit dem Callya den Gigakombi Bonus mit 1GB geben (siehe auch InfoDok 4512).
Könnt ihr das für meine Karte wieder einbuchen (Inhaber, Adresse und Bankkonto sind wie davor identisch).
Mein zweites Problem ist, dass die Drittanbietersperre weder über App noch Kundenportal im Internet buchbar ist. In der App tritt ein Fehler auf und im Internet geht die Buchung ohne Meldung nicht durch.
Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 09:38
Guten Morgen @Beholder,
ich prüfe das gern.
Bitte sende mir dazu die CallYa-Rufnummer, das Kunden-Kennwort und die Kundennummer Deines TV-Anschlusses.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 03.03.2022 09:38
Guten Morgen @Beholder,
ich prüfe das gern.
Bitte sende mir dazu die CallYa-Rufnummer, das Kunden-Kennwort und die Kundennummer Deines TV-Anschlusses.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 04.03.2022 09:05
Vielen Dank für die Rückmeldung. PN hab ich gestern Abend geschickt.
Viele Grüße
am 11.03.2022 12:32
Hat alles geklappt. Danke!
am 12.03.2022 15:05
Hey Beholder,
schön, dass alles geklappt hat und danke für's Feedback.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd