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am 02.10.2019 20:33
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.
Sind aktuell Probleme mit der App bekannt?
Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.
Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 07.10.2019 10:41
eine Gute Nachricht erreichte mich grade, unsere CallYa Flex App steht im vollem Umfang wieder zur Verfügung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
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am 07.10.2019 12:28
Hallo @Grautvornix ,
nicht so ganz: in den Einstellungen > Persönliche Daten erhalte ich jedenfalls immer noch einen Fehler 😞
Ansonsten funktioniert alles und ich muß sagen, daß der Funktionsumfang ja eigentlich super wäre (ich sehe das alles ja zum ersten Mal); jetzt hoffen wir einfach mal, daß sie auch weiterhin funktioniert...
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am 07.10.2019 12:35
Die App funkt nun endlich wieder 👍
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am 08.10.2019 13:22
Hallo @qubix,
das stimmt. Grundsätzlich funktioniert die APP nun wieder. Am Punkt "persönliche Daten" sind wir noch dran.
Liebe Grüße
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 17.10.2019 12:23
Also der Abschnitt "Persönliche Daten" funktioniert immer noch nicht – seid ihr da noch dran?
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am 17.10.2019 19:04
Auch bei mir zeigt er in der CallYa Flex app auf der Startseite keinen Datenverbrauch (Rest-Daten) mehr an. Ich sehe oben nur mein Guthaben stehen, mehr nicht.
Ist das bekannt bzw. wird an einer Behebung gearbeitet?
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am 18.10.2019 13:49
Hallo @smoothy1,
hast Du die Anzeige richtig eingestellt? Das verbrauchte Volumen sollte auch wieder angezeigt werden. Starte die App bitte mal neu und teste
Viele Grüße, KerstinV
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am 18.10.2019 14:36
Auch ich kann nach wie vor keinen Verbrauch einsehen. Es erscheint eine weiße Seite. Trotz Neustart.
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am 18.10.2019 18:59
Genau die weiße Seite habe ich auch.
Ich hab den Speicher der App gelöscht, deinstalliert, neu installiert und per Datenverbindung (also nicht im WLAN) geöffnet. Leider wieder die weiße Seite. Nur oben steht noch das aktuelle Guthaben.
Wäre super, wenn es hier eine Lösung gäbe.
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am 19.10.2019 22:20
Ich kann in der App nur noch mein verfügbares Datenvolumen sehen, der SMS- / Telefon-Balken ist verschwunden. 🙄 Neuinstallation der App hat nichts gebracht.