1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Tarif inaktiv und keine 60€ Bonusguthaben
Justin1588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

heute erfolgte die Portierung meiner rufnummer, Sim Karte eingelegt und es funktionierte.

Jedoch bei Blick in die Vodafone App steht da, Tarif inaktiv ich solle aufladen.

Guthaben ist auch nur die 10€ von der Rufnummermitnahme, da fehlen die 60€ Bonus.

Ebenfalls gab ich bei Bestellung eine IBAN zur automatischen Abbuchung an, scheinbar wurde es nicht richtig hinterlegt??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Justin1588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach rücksprache mit dem kundenservice, sei keine IBAN hinterlegt worden was zwar passierte aber nachträglich ja noch gemacht werden kann.


Der Bonus von 60€ würde innerhalb 48h gutgeschrieben, spätestens am montag durch einen mitarbeiter, wenn es nicht automatisch kommt. Ist dies so möglich mit 48h?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Justin1588,

 

zur Aktivierung des CallYa Digital musst du zusätzlich noch folgende kostenfreie Rufnummer anrufen: 12758

 

Das Bonusguthaben erscheint nicht in der App. Hierfür kannst du den USSD-Code *100# verwenden und nachfolgende Menüpunkte folgen. 

12758 funktioniert nicht, und bonusguthaben wird auch dort nicht angezeigt

Justin1588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach rücksprache mit dem kundenservice, sei keine IBAN hinterlegt worden was zwar passierte aber nachträglich ja noch gemacht werden kann.


Der Bonus von 60€ würde innerhalb 48h gutgeschrieben, spätestens am montag durch einen mitarbeiter, wenn es nicht automatisch kommt. Ist dies so möglich mit 48h?