21.11.2022 02:50 - bearbeitet 21.11.2022 02:59
Hallo zusammen
Aus den Bedingungen der "3-Monats-Aktion":
Aktion gültig vom 17.11.2022 bis 15.12.2022: Bestellst Du als Online-Neukund:in mit dem Code „BONUS60“ im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Digital, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 60€ - nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. ...
Was bedeutet das konkret?
Bis wann kann/muss ich die SIM-Karte spätestens aktivieren, um das Bonus-Guthaben bzw. die 3 Monate Gratisnutzung zu erhalten?
Wg. der 30 Tage Zeit für die Identifizierung unabhängig vom Zeitpunkt des Erhalts der Karte max. bis zum 14.01.2023?
Danke und Gruß, J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2022 12:52
Hallo @JMustermann,
Du kannst Dir bis zum 15.12.2022 (Aktionsende) eine Freikarte mit dem Promocode bestellen. Ab dem Bestelldatum hast Du 30 Tage Zeit für die Identifizierung / Aktivierung. Hast Du das erledigt, beginnen die 3 Monate.
Viele Grüße
Naschi2
am 22.11.2022 10:38
Hallo @JMustermann,
Du hast nach Bestellung der Freikarte im Aktionszeitraum 30 Tage für die Identifizierung Zeit. Dann kannst Du das Bonus-Guthaben in den ersten 3 Monaten für Vodafone-Services und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen.
Viele Grüße
Naschi2
22.11.2022 11:41 - bearbeitet 22.11.2022 11:42
Danke.
Um das nochmal festzuhalten:
Ich bekomme die SIM-Karte meinetwegen schon heute per Post.
Dann kann ich sie aber max. bis zum 15.12.2022 (Ende des Aktionszeitraums) aktivieren (sicherheitshalber vielleicht bis zum 13. oder 14.12.).
Und danach hab' ich wiederum 30 Tage Zeit für die Identifizierung, also ab dem 13.12. max. bis zum 12. oder besser 11.01.2023.
Und erst dann beginnt der 3-Monats-Zeitraum?
Danke nochmal.
am 22.11.2022 12:52
Hallo @JMustermann,
Du kannst Dir bis zum 15.12.2022 (Aktionsende) eine Freikarte mit dem Promocode bestellen. Ab dem Bestelldatum hast Du 30 Tage Zeit für die Identifizierung / Aktivierung. Hast Du das erledigt, beginnen die 3 Monate.
Viele Grüße
Naschi2
am 22.11.2022 18:31
Hi @JMustermann,
ergänzend zu @Naschi2's Beitrag. Die SIM-Karte wird erst zu dir geschickt, wenn du die Identifizierungsprozess komplett durchlaufen hast, vorher nicht.
22.11.2022 19:21 - bearbeitet 22.11.2022 19:26
Sorry, ich muss etwas revidieren/ergänzen:
Ich hab' schon einen Vodafone-Account und muss mich offenbar nicht (nochmal) identifizieren.
Und deshalb hab' ich die SIM-Karte heute schon erhalten.
D.h. also wohl, dass ich - ich hab' am 18. oder 19.11. bestellt - die Karte theoretisch bis spätestens (+ 30 Tage) 18. oder 19.12. aktivieren müsste ...
Dann würde ich das sicherheitshalber am 15.12. machen. Die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett .
am 22.11.2022 23:22
am 23.11.2022 07:40
Hallo @JMustermann,
wenn Du die SIM-Karte bereits erhalten hast, dann ist diese sicherlich schon aktiv und die 3 Monate Gratisnutzung laufen schon.
Um dies zu prüfen, benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Viele Grüße
Naschi2
am 23.11.2022 08:21
Interessanter Aspekt - mache ich.
Übrigens an dieser Stelle nochmal mein Dank für die Rückmeldungen hier .
Das fkt. mit dem Rückruf-Service leider nicht.
Im Vorfeld wurde ich 2 Mal eben nicht zurückgerufen.
23.11.2022 21:20 - bearbeitet 23.11.2022 21:21
> ... wenn Du die SIM-Karte bereits erhalten hast, dann ist diese sicherlich schon aktiv und die 3 Monate Gratisnutzung laufen schon. <
Ja, lt. Rückmeldung im WhatsApp-Chat ist die Karte seit gestern aktiv ...