abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aufladung funktioniert nicht
Michel_007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Seit mehreren Tagen funktioniert die CallYa Aufladung nicht. Weder Paypal noch AmazonPay funktionieren. Ich benutze das VodafoneApp und habe dieses auch schon neu installiert.  Eine Komfortaufladung über Klarna kommt für mich nicht in Frage. 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Michel_007,

 

welche Fehlermeldung bekommst du denn angezeigt? Nutzt du iOS oder Android? Hast du die Aufladung im WLAN oder über die mobilen Daten getätigt?

 

Ich habe es jetzt mit meinem Android und den mobilen Daten probiert. Die Aufladung hat geklappt. MeinVodafone App Version 12.2.1.0.0

 

2021-12-26-08-50-20-524.jpg

 

Hallo. Ich habe IOS Version 12.2. sowohl über mobile Daten als auch über WLAN klappt es nicht. 

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Es steht dort " verarbeiten" aber es tut sich dann weiter nichts. 

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Michel_007,

 

ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Anliegen und Deinem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Eine Aufladung über das Internet (PC) hat geklappt. Nur das App will nicht. App-Neuinstallation hat auch nichts gebracht. 
Also liegt's an der App.