Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
CallYa Allnet Flat S
1thor
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich habe jetzt seit längerem den CallYa Allnet Flat S mit 2,5 GB für 9,99 EUR. 

 

Aktuell gibts die CallYa Allnet Flat S mit 3 GB .

 

Warum werden Bestand Kunden hier schlechter gestellt ? Muss ich erst Kündigen=?

Thorsten 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
Hi @1thor,

Bestandskunden werden nicht schlechter gestellt. Ich habe den gleichen Tarif und bekomme die 3 GB.

Eventuell kontaktierst du einmal die Kundenbetreuung und lässt das prüfen.
Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Hallo @1thor,

 

die Tarifkonditionen gelten für alle Kunden gleich.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns, damit wir das prüfen können:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen