1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat S Tarif trotz Aufladung nicht aktiviert
moeperry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe in meinem CallYa Allnet Flat S Tarif heute zweimal 5 Euro aufgeladen (gezahlt habe ich mit Sofort Überweisung) und der Tarif wurde nicht aktiert. Ich bekam nur eine Bestätigungsmail über 5 Euro. Die beiden 5 Euro Aufladungen wurden bereits von meinem Giro Konto abgebucht. In der Aufladehistorie von Vodafone werden die beiden 5 Euro Aufladungen angezeigt, aber unter "Aktuelles Guthaben" sind nur 0 Euro zu sehen. Die Aufladehistorie funktioniert im Moment nicht richtig, denn mal steht dort diese Meldung;"  Ups da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal  " und mal nicht. Unter "Mein Tarif" steht "Dein Tarif ist nicht aktiviert." Bitte aktivieren Sie jetzt meinen Tarif und bitte senden Sie mir hier eine Nachricht nachdem Sie meinen Tarif aktviert haben. 

mfg moeperry

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas aktivieren. Wende dich damit bitte an den Service.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas aktivieren. Wende dich damit bitte an den Service.