Frage
Antwort
Lösung
03.03.2025 22:04 - bearbeitet 03.03.2025 22:05
Hallo, ich habe in meinem CallYa Allnet Flat S Tarif heute zweimal 5 Euro aufgeladen (gezahlt habe ich mit Sofort Überweisung) und der Tarif wurde nicht aktiert. Ich bekam nur eine Bestätigungsmail über 5 Euro. Die beiden 5 Euro Aufladungen wurden bereits von meinem Giro Konto abgebucht. In der Aufladehistorie von Vodafone werden die beiden 5 Euro Aufladungen angezeigt, aber unter "Aktuelles Guthaben" sind nur 0 Euro zu sehen. Die Aufladehistorie funktioniert im Moment nicht richtig, denn mal steht dort diese Meldung;" Ups da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal " und mal nicht. Unter "Mein Tarif" steht "Dein Tarif ist nicht aktiviert." Bitte aktivieren Sie jetzt meinen Tarif und bitte senden Sie mir hier eine Nachricht nachdem Sie meinen Tarif aktviert haben.
mfg moeperry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2025 06:29 - bearbeitet 04.03.2025 06:29
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas aktivieren. Wende dich damit bitte an den Service.
04.03.2025 06:29 - bearbeitet 04.03.2025 06:29
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas aktivieren. Wende dich damit bitte an den Service.