Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2023 14:52
Ich nutze den CallYa Smart S als Telefon und unterwegs fürs Internet am Smartphone. Soweit alles in Ordnung - ich bin mit dem Angebot und Leistunf sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich hatte mein Internetguthaben verbraucht und hatte mir 1 GB zusätzlich benötigt, welches ich zu gebucht hatte. Aber ich benötigte das nur für einen Mönat und Internet hab ich zuhause. Aber seit dem wird mir jeden Monat der Betrag für das zusätzliche Internet abgebucht. Ich habe eben gelesen, das es ein Abo ist. Meine Frage ist - wie kann ich das löschen/abstellen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.02.2023 18:05 - bearbeitet 24.02.2023 18:05
@PrusianKnight schrieb:
(...) Ich habe eben gelesen, das es ein Abo ist. Meine Frage ist - wie kann ich das löschen/abstellen.
(...)
Genau so, wie du es auch gebucht hast.
Öffne die MeinVodafone App, klicke auf "Mein Tarif" und dann siehst du deine gebuchten Optionen.
Klicke auf die Option (Abo-Option 1 GB), die du kündigen möchtest und dann auf kündigen/stornieren.
Die Option wird dann nicht mehr erneuert und läuft zum entsprechenden Datum aus.
24.02.2023 18:05 - bearbeitet 24.02.2023 18:05
@PrusianKnight schrieb:
(...) Ich habe eben gelesen, das es ein Abo ist. Meine Frage ist - wie kann ich das löschen/abstellen.
(...)
Genau so, wie du es auch gebucht hast.
Öffne die MeinVodafone App, klicke auf "Mein Tarif" und dann siehst du deine gebuchten Optionen.
Klicke auf die Option (Abo-Option 1 GB), die du kündigen möchtest und dann auf kündigen/stornieren.
Die Option wird dann nicht mehr erneuert und läuft zum entsprechenden Datum aus.