1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa 100 Gb Jahrestarif nicht erhalten
GregK5273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den CallYa 100 Gb Jahrestarif gebucht. 50 Gb Doppeltes Datenvolumen. Dies sollte 24 Stunden nach Aktivierung hinzugefügt werden. Bis dato hab ich nur die 50Gb erhalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, hab ich. Fiet 100Gb hab ich jetzt Bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Die 100 GB gibt es nur für neue Karten. 

Hallo, bei uns das gleiche , Werbeversprechen nicht eingehalten, bei Bestellung als Neukunde mit Rufnummernmitnahme im Zeitraum 9.11.23 bis 9.1.24 wurde erfolgreich am 27.12. mit der Option eSIM  bestellt.
Portierung der Nr. erfolgte bereits am 5.1. auch hier nur die 50GB nach aufbuchen der 100€, 10€ Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer erhalten und auch das 100 Mb App Geschenk bis 2.2.24.

Jedoch nicht die zusätzlichen +50GB,

also das WE abgewartet und bereits zweimal schon Kontakt mit Rückruf der Nr, 01722000229 erhalten und mein Anliegen geschildert, ich solle mir keine Sorgen machen das klappt schon die nächsten Tage,🔥

Ich habe ebenfalls die Befürchtung, hier nicht ans Ziel zu kommen.
Bei wem ist es ähnlich oder hat es bereits mit dem doppelten Datenvolumen geklappt???

vielen Dank

Ja, bei mir fehlen auch die zugesagten 50GB. Rückfrage bei der Hotline war sinnlos, der Mitarbeiter war rotzfrech, seinen Namen hat er nicht genannt, da ich mich über die pampige Art und Weise beschweren wollte. Es ist schon sehr seltsam, wie Vodafone hier auf Kundenfang geht. Warum korrespondieren die nicht, dass die 50 GB noch dazugebucht werden? Wenn nicht, bleibt halt nur der Klageweg oder Widerspruch 

 

Hi, hast Du mit dem Jahrestarif einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, hab ich. Fiet 100Gb hab ich jetzt Bekommen.

Bei mir das selbe