abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa übernommen, Vertragsdaten aber noch die alten?
PhilippJulien
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe eine CallYa Karte übernommen, zumindest hatte es den Anschein. 😉 Ich habe SMSen erhalten, wie das Procedere vom 20.10. auf den 21.10. ablaufen soll, habe mich legitimiert usw., jedoch sind die Kundendaten immer noch die gleichen. Ist das Absicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PhilippJulien
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mich gemeldet, die Übernahme hat geklappt, nur die Aktualisierung der Daten in MeinVodafone und in der App dauert offensichtlich länger..kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Bei einer Vertragsübernahme werden auch die Daten geändert. Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die sind aber nicht geändert..

Dann melde Dich bitte bei unserem Kundensupport. Er schaut nach, warum die Vertragsübernahme nicht geklappt hat.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PhilippJulien
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mich gemeldet, die Übernahme hat geklappt, nur die Aktualisierung der Daten in MeinVodafone und in der App dauert offensichtlich länger..kann geschlossen werden

Das hört sich doch gut an 🙂 Es kann wirklich leider ein paar Stunden/Tage dauern, eh die Aktualisierung umgesetzt sind. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!