Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
CallNow-Transfer funktioniert nicht
TK23
Smart-Analyzer

Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. :-/

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie

Moin @TK23,

 

hast Du das zu übertragende Guthaben selbst eingezahlt oder ist es evtl. eine Gutschrift oder ein Bonus aus irgendeiner Aktion auf einer neuen Karte?

Ohne Gewähr:
Ich meine mich zu erinnern, dass solche Gutschriften oder Boni erst übertragen werden können, nachdem man 15 EUR eingezahlt hat.

Viele Grüße
BodoBS

Mehr anzeigen
TK23
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, ist aber ein ganz normales Guthaben.

Beide Handys nicht Internetfähig.

Fehlermeldung: Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hab es auch in unterschiedlichen PLZ-Bereichen versucht.

Mehr anzeigen
S1rod
Moderatorin

Hallo @TK23

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BodoBS
Royal-Techie

@TK23  schrieb:

Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. :-/


Moin @TK23,

 

Guthaben Transfer scheint wieder zu funktionieren.
Hab heute mit der TelefonApp Guthaben per USSD-Code *100# erfolgreich übertragen können.

Viele Grüße
BodoBS

Mehr anzeigen