Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Call Ya Tarife sollen alle kostenlos auf 5G umgestellt werden?
Gehe zu Lösung
Mav1976
SuperUser

@chrischi2510, weil das wieder ein reines U2U-Forum sein soll, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Ist ein Blick ins Kundenkonto nötig, muss die Kundenbetreuung kontaktiert werden. Das Forum ist nicht die Kundenbetreuung. Smiley (zwinkernd)

 

Du hast jetzt zweimal den Hinweis bekommen, die Socialmediakanäle zu nutzen. Dann wäre das sicher schon erledigt.

Mehr anzeigen
chrischi2510
Digitalisierer

Bitte nicht so aggressiv schreiben.....

Ich nutze keine social Media Kanäle! 

Habe mein Anliegen vortragen können und Hilfe erfahren! 

Vielen Dank für die Unterstützung 

 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@chrischi2510  schrieb:

Bitte nicht so aggressiv schreiben.....

Ich nutze keine social Media Kanäle! 

(...) 

 


Das ist kein aggressives Schreiben, lediglich ein Hinweis.

Nur schreibst du jetzt erst, dass du keine Socialmediakanäle nutzt. 

Dann hätte man dir auch noch einen anderen Alternativen Kontaktkanal nennen können. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen