abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Tarife sollen alle kostenlos auf 5G umgestellt werden?
chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe gehört das die Call ya Smartphone Special Tarife irgendwie alle auf 5G umgestellt werden sollen bzw . das es nicht mehr 3 EU extra kosten soll ?! 

Und teilweise mehr Datenvolumen?

Ist da was dran und hat jemand nähere Informationen?

Beste Grüße Christian 

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

12 Antworten 12

@chrischi2510, weil das wieder ein reines U2U-Forum sein soll, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Ist ein Blick ins Kundenkonto nötig, muss die Kundenbetreuung kontaktiert werden. Das Forum ist nicht die Kundenbetreuung. 😉

 

Du hast jetzt zweimal den Hinweis bekommen, die Socialmediakanäle zu nutzen. Dann wäre das sicher schon erledigt.

Bitte nicht so aggressiv schreiben.....

Ich nutze keine social Media Kanäle! 

Habe mein Anliegen vortragen können und Hilfe erfahren! 

Vielen Dank für die Unterstützung 

 


@chrischi2510  schrieb:

Bitte nicht so aggressiv schreiben.....

Ich nutze keine social Media Kanäle! 

(...) 

 


Das ist kein aggressives Schreiben, lediglich ein Hinweis.

Nur schreibst du jetzt erst, dass du keine Socialmediakanäle nutzt. 

Dann hätte man dir auch noch einen anderen Alternativen Kontaktkanal nennen können. 🙂