Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 16:01
Eine Registrierung ist seit 26.03.2023 nicht möglich. Nach laden der Webseite steht 500 Fehlermeldung und das die Störung behoben wird. Was tun?
am 31.03.2023 11:22
Hallo Jasmin1997,
ich wollte für Dich die schnellste Lösung - aber so war es nicht geplant!
Deine Rückmeldung habe ich an unsere technische Abteilung gemeldet.
Bitte nutze da folgende Kanäle von uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Vielen Dank,
Bianca
am 31.03.2023 11:23
Genau wie bei mir.
Ich habe im Vodafone Shop eine neue Callya Sim Karte gekauft, das war Montag um 11 Uhr,
die Sim karte ist heute Freitag immer noch nicht Freigeschaltet, mir wurde gesagt dauert nicht lange.
Die Daten wurden alle aufgenommen mit aktuellen Personalausweiss (Fotografiert usw.)
Dann wurde mir gesagt die neue Sim wird aktiviert kann aber bis 24 Stunden dauern.
Beim CallYa Team habe ich mich auch schon mehrfach telefonisch gemeldet,aber die
können mir auch nicht weiterhelfen.
am 31.03.2023 13:36
Seit gestern geht meine SIM.
Ich kann also hier bestaetigen, das Fotos per E-Mail schicken funktioniert.
Pro E-Mail nicht mehr als 1MB!
1. Komplette Daten
• Vorname und Nachname
• Nationalität
• Gebutsdatum
• Adresse
• SIM Nummer (steht auf der SIM) und Msisden der SIM (das ist die Telefonnummer).
2. Einen gültigen Personalausweis oder Reisepass Vorundrückseite
3. Ein Selfie auf dem Sie Ihren aktuell gültigen Ausweis neben Ihrem Gesicht halten. Stellen Sie sicher, dass der Ausweis klar und lesbar ist.
Viel Glueck!