abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Sim karte Registrierung nicht möglich
Jasmin1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Registrierung ist  seit 26.03.2023 nicht möglich. Nach laden der Webseite steht 500 Fehlermeldung und das die Störung behoben wird. Was tun? 

12 Antworten 12
NichtSoSüß
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem.

www.vodafone.de/mobil-reg ist seit 4 Tagen tot.

Ich habe es mit einer E-Mail an den Support versucht. Es wurden meine Daten abgefragt, ein Selfie und Fotos vom Personalausweis und so. Passiert ist bisher nix 😞

Merkur1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das Selbe Problem. Nach max. 24h hat Vodafone seinen Vertrag nicht erfüllt und ich fordere morgen meine bezahlten 12.99Euro vom Premium Vodafone Shop zurück und mache Meldung bei der Netzagentur

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @Jasmin1997,

leider sind aktuell keine CallYa-Bestellungen und keine Registrierungen möglich. Smiley (traurig)

Bitte entschuldige vielmals diesen Fehler.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Du brauchst Deine SIM-Karte sofort?
Dann hast Du die Möglichkeit die Registrierung direkt im Vodafone Shop zu veranlassen https://shops.vodafone.de/ oder melde Dich gerne über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229


Wir sind für Dich da und kümmern uns individuell um Dich.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo @NichtSoSüß,

es tut mir sehr leid, dass Deine Registrierung noch nicht durchgeführt wurde.

Gerne prüfen wir den Sachverhalt.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @Tassi14 

Tia, ich habe meine Daten per E-Mail geschickt. Selfie mit Pass, Name, Adresse, Schuhgröße,...
Leider musste ich 2 Tage später erfahren, dass man nur 1MB ans E-Mail anhängen darf. Natürlich auf Nachfrage, nicht automatisiert, wie man das bei einer modernen Firma erwarten würde.
Schön, dass ich jetzt 3 weiter Kanäle habe. Die probiere ich doch gleich mal aus.
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft 😉

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

@NichtSoSüß

Tut mir leid, dass Du die Information nicht automatisiert erhalten hast.

Ich freue mich wenn Du uns noch eine Chance gibst.



 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

@Tassi14 

ich war heute im Vodafone-Shop  Großen Plan 4 in Celle, da sagte man mir, dass sie nichts machen können bis die Störung behoben wird. 

 

Beim CallYa Team habe ich mich auch schon mehrfach telefonisch gemeldet, da verweist man mich an einen Vodafone-Shop. 

 

Wie geht es nun weiter? Seit Tagen passiert nichts. Ich frage mich nun echt was das soll. Zu mal habe ich gleich zwei solcher Karten gekauft.

 

 

 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmin1997,

 

es tut mir leid wenn Dir an der Hotline und im Shop nicht weitergeholfen wurde.

 

Bitte sende eine Whats App oder SMS an  0172 2000 229 .

Die Kollegen helfen Dir gern weiter!

 

Viele Grüße,

Bianca

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW

unter 0172 2000 229 erreicht man einen Chatbot. Wenig später wird man durch den Chatbot aufgefordert, sich noch einmal telefonisch zu melden. Da wird man dann zum bekannten CallYa Team weitergeleitet. Es scheint so, als würdet ihr es euch sehr einfach machen indem ihr Kunden von A nach B schickt, ohne eine Lösung zu finden. 

Da es bald seit einer Woche nicht möglich ist, Call Ya Simkarten zu registrieren, werde ich wohl komplett auf euch verzichten müssen. Werde auch in Zukunft keine Verträge bei euch abschließen.