1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Opin in gesetzt / ist das gleich Kündigung ?? Falls ja, bitte stoppen
IlMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo 

 

ich hatte ein Opt in gesetzt da ich mit dem Gedanken spielte die Nummer zum Mitbewerber mit zunehmen da die nun Schweiz Roaming haben 

 

nun wird die Übernahme dort nicht klappen.

 

Was mir im Moment egal ist ..

 

was mir aber nicht egal ist, dass ich meine Nummer verliere… den auf dem OTP in Formular steht nun Kündigungsdatum 28.08.2024

 

Wie kann ich das stoppen?

 

denn ich werde die Nummer auch wenn nur prepaid nachher noch brauchen. 

 

Danke für eure schnelle Hilfe !

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier stoppt keiner etwas.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Hallo Adler Auge

Ich bedanke mich für die Infos.

 

Ich habe leider immer noch nicht ganz begriffen, ob dann ab Samstag die Call Ya Nummer gekündigt ist, falls ich nicht auf die von Dir angegebene Rufnummer anrufe….

 

Ich versuche parallel die SIM nochmals an eine alternativ Adresse senden zu lassen.

 

Danke

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @IlMe,

die CallYa SIM Karte wird nach der Portierung deaktiviert.

"Hier ein Zitat daraus: "Ich verzichte gegenüber Vodafone auf die Bereitstellung von CallYa-Dienstleistungen ab der erfolgreichen
Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter und bin damit einverstanden, dass der dieser Rufnummer
zugrundeliegende CallYa-Vertrag zum selben Zeitpunkt endet."

 

Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ich würde dir Raten den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 zu nutzen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
IlMe
Digitalisierer
Digitalisierer

@C4sti3l 

 

Durch einen dummen Umstand  wurde  die SIM vom neuen Provider nicht an der Adresse entgehen genommen.

 

Somit wird wohl auch die Übernahme scheitern.

 Ich möchte gerne wissen was mit der SIM

Ab Samstag passiert. Also falls die Übernahme beim neuen Anbieter in die Hose geht ..

 

Ist die dann auf nimmer Wiedersehen weg ?

 

mit Gruss