Frage
Antwort
Lösung
27.08.2024 17:52 - bearbeitet 27.08.2024 17:59
Hallo
ich hatte ein Opt in gesetzt da ich mit dem Gedanken spielte die Nummer zum Mitbewerber mit zunehmen da die nun Schweiz Roaming haben
nun wird die Übernahme dort nicht klappen.
Was mir im Moment egal ist ..
was mir aber nicht egal ist, dass ich meine Nummer verliere… den auf dem OTP in Formular steht nun Kündigungsdatum 28.08.2024
Wie kann ich das stoppen?
denn ich werde die Nummer auch wenn nur prepaid nachher noch brauchen.
Danke für eure schnelle Hilfe !
am 27.08.2024 20:03
Hier stoppt keiner etwas.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 27.08.2024 20:25
Hallo Adler Auge
Ich bedanke mich für die Infos.
Ich habe leider immer noch nicht ganz begriffen, ob dann ab Samstag die Call Ya Nummer gekündigt ist, falls ich nicht auf die von Dir angegebene Rufnummer anrufe….
Ich versuche parallel die SIM nochmals an eine alternativ Adresse senden zu lassen.
Danke
am 27.08.2024 21:03
Hallo @IlMe,
die CallYa SIM Karte wird nach der Portierung deaktiviert.
"Hier ein Zitat daraus: "Ich verzichte gegenüber Vodafone auf die Bereitstellung von CallYa-Dienstleistungen ab der erfolgreichen
Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter und bin damit einverstanden, dass der dieser Rufnummer
zugrundeliegende CallYa-Vertrag zum selben Zeitpunkt endet."
Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ich würde dir Raten den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 zu nutzen.
am 27.08.2024 21:39
Durch einen dummen Umstand wurde die SIM vom neuen Provider nicht an der Adresse entgehen genommen.
Somit wird wohl auch die Übernahme scheitern.
Ich möchte gerne wissen was mit der SIM
Ab Samstag passiert. Also falls die Übernahme beim neuen Anbieter in die Hose geht ..
Ist die dann auf nimmer Wiedersehen weg ?
mit Gruss