Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Re: Buchbare Optionen Fehlermeldung
Albtraum
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen kann ich auf der Vodafone Homepage Buchbare Optionen nicht aufrufen.

Es kommt immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.

Leider konnte mir bisher keiner helfen. Über die Vodafone App funktioniert es.

Irgendwie ist seit der Anpassung auf die neuen Konditionen immer mal der Wurm drin.

Screenshot_1.png

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo Albtraum,

 

ich kann mir das gerne mal ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web.

 

Außerdem welchen Browser mit welcher Version Du für die Abfrage nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Albtraum
Smart-Analyzer

Hab dir alle relevanten Daten zukommen lassen.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Albtraum,

 

vielen Dank, ist auch schon weitergeleitet.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hallo Albtraum,

 

wir haben eine Rückmeldung zur technischen Reklamation erhalten, es konnte nicht gelöst werden, allerdings existiert der angegebene Benutzer auch nicht mehr und auch unter der angegebenen Rufnummer ist kein aktiver Acount mehr ersichtlich.

Hast Du das gelöscht?

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen