1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bonusguthaben auf callya karten fehlt (3*20 Euro) trotz hotline versprechen es nachzubuchen
funkybear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hatte vor 14 Tagen etwa mit der Hotline gesprochen weil der Bonus (3*20 Euro) nicht gebucht wurde. Es wurde versprochen dass das in 8 Tagen passieren würde, aber es steht immer noch in der App das der Tarif nicht aktiv ist. Wie bekomme ich nun das Bonusguthaben? Auf einer der Karten ist durch Hotline-Gespräch und vorherige Nutzung (dachte es ist alles korrekt aktiv) das Rufnummernmitnahmeguthaben von 10 Euro fast aufgebraucht. Es geht um zwei Callya-Sim_karten aus der Aktion.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @funkybear,

solltest Du bei TOBi nicht weiterkommen, meld Dich bitte per WhatsApp bei uns. 😊 Auch hier beginnt TOBi und stellt Dir ein paar Fragen. Anschließend leitet er Dich an uns weiter. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin funkybear :).

Dann melde Dich bitte mal direkt bei uns -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir schauen uns an, was da schief gelaufen ist.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider kann TOBi nicht weiterhelfen, aber das Kontaktformular gibt er mir nicht. Kannst du es mir direkt verlinken? Ich kriege nur die Hotline-Nummer gezeigt. Das hat zum Einen schonmal nicht geklappt und zum Anderen macht die mein Rufnummernmitnahme-Guthaben alle. Auch eine Rückruf-Option gibt TOBi nicht an. Bei Whatsapp ist auch TOBi, und da ist er genauso wenig hilfreich. Danke und Gruß

@funkybear so ein Kontaktformular kann man sich auch selber raussuchen.

Tatsächlich bin ich auf die Idee nicht gekommen da ich nur über "Kontakt" geschaut habe und da ist erstmal TOBi. Nach Frage nach "Kontaktformular" kommt tatsächlich ein Verweis auf ein Kontaktformular, aber dann steh ich wieder da:

www.vodafone.de_contact_rf_contactform.jsp.png

mag ja sein dass ich gerade maximal pech habe oder zum schlechtesten zeitpunkt auf vodafone zukomme, aber auch andere dinge wie die app lassen mich nicht im community-forum schreiben und registrier-emails kommen erstmal nicht an und dann nach mehrfachen versuchen erst.

ich suche nochmal nach rückruf service vielleicht geht da ja was ohne allzuviel weiteres guthaben zu verlieren

Hi @funkybear,

 

welchen Browser nutzt du? Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Kontaktformular bei bestimmten Browsern zickt. 

https://vod.af/Kontakt wäre der Weg zum Kontaktformular. 

 

Nachtrag: 

Mit Opera (mobile Version) erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung. Nutze ich hingegen Google Chrome (mobile Version) wird mir das Kontaktformular angezeigt und geladen. 

 

Screenshot_20240524_161222_Chrome.jpg

mit den desktop-versionen von edge,chrome und firefox ging es nicht. mit chrome mobile hat es geklappt. im kontaktformular wird das kundenkennwort gefordert. obwohl ich das eingetragen habe wird das als fehlend bemängelt und ich kann nichts absenden. das ist ja echt ein dickes brett hier!

Beim Kundenkennwort einfach ein fiktives Kennwort (ohne Zahlen etc.) nehmen, dann wird das Kontaktformular abgesandt. 

Jetzt Krieg Ich auch über mobile Browser tfehlermeldung, ich versuche morgen Mal TOBi zu überreden dass er mir einen Rückruf veranlasst

Hi @funkybear,

solltest Du bei TOBi nicht weiterkommen, meld Dich bitte per WhatsApp bei uns. 😊 Auch hier beginnt TOBi und stellt Dir ein paar Fragen. Anschließend leitet er Dich an uns weiter. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!