abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bonus bei 25€ Einzahlung auf callya sim Karte!
citral
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin,

die Tage bekam ich eine sim Nachricht, wenn ich 25€ callya auflade, bekomme ich 10€ Bonus!

Gesagt, getan, 25€ aufgeladen, jedoch werden mir nirgends die 10€  gutgeschrieben!

Weshalb werden diese sim Nachrichten gesendet, wenn das anscheinend ein fake ist?

 

Gruß Uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @citral,

 

Fake sind diese SMS nicht. Gucke einmal über den USSD-Code *100#, dann 2 (Guthaben, Verbrauch), dann die 2 (Bonusguthaben abfragen) und nochmals die 1 (Bonusguthaben).

 

Ansonsten einmal die Kundenbetreuung am besten schriftlich kontaktieren. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @citral,

 

Fake sind diese SMS nicht. Gucke einmal über den USSD-Code *100#, dann 2 (Guthaben, Verbrauch), dann die 2 (Bonusguthaben abfragen) und nochmals die 1 (Bonusguthaben).

 

Ansonsten einmal die Kundenbetreuung am besten schriftlich kontaktieren. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)


@Mav1976  schrieb:

Hi @citral,

 

Fake sind diese SMS nicht. Gucke einmal über den USSD-Code *100#, dann 2 (Guthaben, Verbrauch), dann die 2 (Bonusguthaben abfragen) und nochmals die 1 (Bonusguthaben).

 

Ansonsten einmal die Kundenbetreuung am besten schriftlich kontaktieren. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)


danke,

 

inzwischen hab ich mich "durchgeklickt"  Smiley (fröhlich)

ist angekommen