Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2023 15:39
moin,
die Tage bekam ich eine sim Nachricht, wenn ich 25€ callya auflade, bekomme ich 10€ Bonus!
Gesagt, getan, 25€ aufgeladen, jedoch werden mir nirgends die 10€ gutgeschrieben!
Weshalb werden diese sim Nachrichten gesendet, wenn das anscheinend ein fake ist?
Gruß Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2023 20:24
Hi @citral,
Fake sind diese SMS nicht. Gucke einmal über den USSD-Code *100#, dann 2 (Guthaben, Verbrauch), dann die 2 (Bonusguthaben abfragen) und nochmals die 1 (Bonusguthaben).
Ansonsten einmal die Kundenbetreuung am besten schriftlich kontaktieren.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 28.03.2023 20:24
Hi @citral,
Fake sind diese SMS nicht. Gucke einmal über den USSD-Code *100#, dann 2 (Guthaben, Verbrauch), dann die 2 (Bonusguthaben abfragen) und nochmals die 1 (Bonusguthaben).
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 29.03.2023 15:13
@Mav1976 schrieb:Hi @citral,
danke,
inzwischen hab ich mich "durchgeklickt"
ist angekommen