Betreff: Anfrage zur Datenvolumen-Aufstockung im Rahmen der Frühlingsaktion „Mit mehr Daten in den F
HardyZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin derzeit CallYa-Kunde mit dem Jahrestarif (120 GB Datenvolumen pro Jahr), der noch bis zum 17. Dezember 2025 aktiv ist.

Im Rahmen Ihrer aktuellen Frühlingsaktion „Mit mehr Daten in den Frühling“ wird kommuniziert, dass auch Bestandskund:innen vom erhöhten Datenvolumen (180 GB pro Jahr) profitieren können. Leider wurde mein Datenvolumen bislang nicht angepasst.

Daher meine Frage:
Gilt die Aufstockung auch für bestehende CallYa Jahrestarife automatisch, oder ist ein Wechsel in den aktuell beworbenen Jahrestarif erforderlich, um die 180 GB zu erhalten?

Über  eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß Hardy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HardyZ,

erst mit deiner nächsten Tariferneuerung im Dezember profitierst du von dieser Erhöhung. Innerhalb der laufenden Tarifperiode ist eine Anpassung nicht möglich. 

Gerade beim Jahrestarif ist das dann sehr ärgerlich. 

Ich bin im CallYa Digital und muss auch bis nächste Woche warten, bis ich von den Neuerungen profitiere.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HardyZ,

erst mit deiner nächsten Tariferneuerung im Dezember profitierst du von dieser Erhöhung. Innerhalb der laufenden Tarifperiode ist eine Anpassung nicht möglich. 

Gerade beim Jahrestarif ist das dann sehr ärgerlich. 

Ich bin im CallYa Digital und muss auch bis nächste Woche warten, bis ich von den Neuerungen profitiere.

Hallo, danke für deine Nachricht. Jetzt weiß ich bescheid und brauche nicht länger drauf zu warten, dass mein Datenvolumen aufgestockt wird. Das Ganze wurde von Vodafone sehr missverständlich ausgedrückt. Es ist dann leider doch nicht ganz so, dass auch die Bestandskunden automatisch von dieser Aktion profitieren. Schade und auch ärgerlich!