Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2025 10:08
Hallo,
ich bin derzeit CallYa-Kunde mit dem Jahrestarif (120 GB Datenvolumen pro Jahr), der noch bis zum 17. Dezember 2025 aktiv ist.
Im Rahmen Ihrer aktuellen Frühlingsaktion „Mit mehr Daten in den Frühling“ wird kommuniziert, dass auch Bestandskund:innen vom erhöhten Datenvolumen (180 GB pro Jahr) profitieren können. Leider wurde mein Datenvolumen bislang nicht angepasst.
Daher meine Frage:
Gilt die Aufstockung auch für bestehende CallYa Jahrestarife automatisch, oder ist ein Wechsel in den aktuell beworbenen Jahrestarif erforderlich, um die 180 GB zu erhalten?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß Hardy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2025 12:27
Hi @HardyZ,
erst mit deiner nächsten Tariferneuerung im Dezember profitierst du von dieser Erhöhung. Innerhalb der laufenden Tarifperiode ist eine Anpassung nicht möglich.
Gerade beim Jahrestarif ist das dann sehr ärgerlich.
Ich bin im CallYa Digital und muss auch bis nächste Woche warten, bis ich von den Neuerungen profitiere.
am 02.05.2025 12:27
Hi @HardyZ,
erst mit deiner nächsten Tariferneuerung im Dezember profitierst du von dieser Erhöhung. Innerhalb der laufenden Tarifperiode ist eine Anpassung nicht möglich.
Gerade beim Jahrestarif ist das dann sehr ärgerlich.
Ich bin im CallYa Digital und muss auch bis nächste Woche warten, bis ich von den Neuerungen profitiere.
am 02.05.2025 12:42
Hallo, danke für deine Nachricht. Jetzt weiß ich bescheid und brauche nicht länger drauf zu warten, dass mein Datenvolumen aufgestockt wird. Das Ganze wurde von Vodafone sehr missverständlich ausgedrückt. Es ist dann leider doch nicht ganz so, dass auch die Bestandskunden automatisch von dieser Aktion profitieren. Schade und auch ärgerlich!