Bestehende Callya Karte zu Gigakombi hinzufügen
HARALD27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ist es möglich, eine bestehende callya karte mit einem Laufzeitvertrag zu verbinden, (Gigakombi) oder müsste man einen neuen Callya Tarif wählen, und wenn, könnte man die Rufnummer mitnehmen.

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst in einen GigaKombi-berechtigten CallYa-Tarif wechseln, dann kann die GigaKombi CallYa aktiviert werden. Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist hingegen nicht vorgesehen, außer du wechselst aus CallYa in einen Laufzeitvertrag oder umgedreht.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HARALD27,

Du möchtest GigaKombi auf Deiner CallYa Rufnummer aktivieren? Das geht nur, wenn die Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum) mit den Daten im Vertrag übereinstimmen. Dann wird Dir die Aktivierung in der Mein Vodafone App angeboten. Schau da mal bitte nach.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo, das ist bei mir der Fall. Es stimmt mit Sicherheit überein allerdings wird mir die Aktivierung nicht vorgeschlagen. Funktioniert diese mittlerweile eventuell automatisch?

Freundliche Grüße Alex 

@Alex2895 

Automatisch wird die GigaKombi nicht aktiviert. Diese muss vom Kunden immer manuell angestoßen werden. 

 

Im InfoDok 4510 siehst du die gigakombifähigen Tarife.