Beschwerde wegen nicht aktiviertem CallYa-Tarif
SirTobi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war einige Tage im Ausland und mein CallYa-Tarif ist in dieser Zeit ausgelaufen. Sobald ich wieder in Deutschland gelandet war – noch im Flugzeug – habe ich mein Guthaben sofort aufgeladen, in der Erwartung, dass der Tarif automatisch erneuert wird.

Trotzdem wurde der Tarif nicht reaktiviert, und stattdessen erhielt ich nun eine SMS, dass mein Guthaben fast verbraucht sei. Das kann nicht sein, da ich direkt nach der Landung aufgeladen habe.

Ich bitte um Prüfung des Vorgangs, eine Korrektur sowie Rückerstattung des zu Unrecht verbrauchten Guthabens.

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SirTobi23,

du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.

Ich empfehle hier den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter/-in weiter. Dieser hat tiefste Einblicke in dein Kundenkonto und kann das nachprüfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SirTobi23,

du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.

Ich empfehle hier den schriftlichen Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter/-in weiter. Dieser hat tiefste Einblicke in dein Kundenkonto und kann das nachprüfen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!