abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzernamen vergessen
Carsten56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie finde ich meinen benutzernamen raus?

 

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Carsten56 ,

wozu benötigst Du denn deinen Benutzernamen ?

Wenn darum geht Dich bei Mein Vodafone einzuloggen, kannst Du einen Benutzernamen vergeben, indem Du 

Mein Passwort vergessen anklickst und Dir einen neuen Benutzernamen vergibst .

Ich habe mehrere Rufnummern. die will ich in der vodafone app eintragen. funktioniert aber nicht. bekomme immer nur einen vertrag zu sehen

 

Hast Du denn schon einmal versucht die Rufnummern  über ein anderes Gerät einzugeben ?

am pc funktioniert es; aber ich will sie ja in der app sehen

Die App funktioniert auch manchmal nicht richtig. 

Hast Du denn die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert ?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Carsten56,

 

in der App kannst du immer nur einen Vertrag sehen. Einloggen kannst du dich mittels Rufnummer und Passwort. Allerdings wird zur Sicherheit meist eine SMS mit einem OTC (Einmalcode) an die entsprechende einer gesandt.