Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 11:57
Hallo,
ich habe zu meinem CallYa-Account Benutzername und Internetpasswort vergessen. Das normale zurücksetzen über 'Zugangsdaten vergessen' untern dem Loginfeld funktioniert leider nicht. nach Eingabe der Mailadresse steht dort, ich würde es wurde eine E-Mail an die Mailadresse geschickt, es kommt jedoch seit wochen keine an. Ich habe inzwischen alle meine Mailadressen probiert, aber auch die in der Vodafone-App stehende funktioniert nicht (automatischer Login über Mobilfunknetz). Auch die identifizierung per SMS-Code läft ins leere.
"Mit Deinen Daten können wir Deinen Benutzernamen nicht finden. Das kann mehrere Gründe haben:
- Wir kennen Deine Daten nicht.
- Deine E-Mail-Adresse oder Rufnummer ist auf mehr als einen Benutzer registriert.
- Du hast Deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt bzw. Deine Rufnummer nicht für das SMS-Code-Verfahren aktiviert."
Ich habe in diesem Kabel-Account bereits alle übereinstimmenden Rufnummern und Mailadressen gelöscht.
Was kann ich tun, um wieder vollen Zugriff auf den Account zu bekommen?
Vielen Dank und beste Grüße
am 26.08.2021 13:12
Moin @fStrahl,
das kommt mir irgendwie bekannt vor und ich hatte vor 2 Jahren ähnliche Probleme.
Kann es sein, dass Du Dich unter dem alten Benutzer ziemlich lange nicht mehr eingeloggt hattest?
Irgendwann in 2018 gab eine Umstellung auf eine "zentrales Login" hier bei Vodafone und da sind scheinbar "lange nicht aktive Nutzer" nicht mit in die neue Datenbank übernommen worden.
Mir hatte damals jemand vom Moderatorteam helfen können und meinen "alten Benutzerzugang" wieder aktiviert.
Ohne die Hilfe des Moderatorenteam wirst Du vermutlich nicht weiterkommen. Hab ein wenig Geduld, bis sich in Kürze jemand vom Team hier meldet.
Viel Erfolg
BodoBS
am 26.08.2021 13:46
Hallo BodoBS,
Danke für deine Nachricht. Ich habe vor 3-4 Monaten meine Zugangsdaten geändert, wobei mir scheinbar ein Fehler unterlaufen ist. An an der besagten Umstellung kann es also leider nicht liegen. ic werde einfach warten bis sich ein Moderator mit Zugriff aufs Vodafone-System meldet.
Beste Grüße
am 27.08.2021 14:44
Hallo @fStrahl,
gern sehe ich mir das an. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit den Daten und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
03.09.2021 05:56 - bearbeitet 03.09.2021 05:58
Vodafone konnte meine Account mit meine Telefonnummer nicht finden. Habe das Problem umgangen, ohne das eigentliche Problem zu lösen: Habe mir mein altes Telefon reaktiviert und die darin noch gespeicherten Zugangsdaten ausgelesen...
am 26.10.2023 01:52
Entschuldigung, dass ich dieses Thema aus 2021 wieder aufgreife, aber genau dieselbe Problem wie OP habe ich auch. Ich bekomme weder eine Email noch eine SMS, wenn ich versuche, meine Log-In Daten anzufordern. Ich bitte hier ebenfalls um Hilfe, denn ich kann derzeit meinen Name in meinem CallYa Konto nicht ändern... mein Name wurde damals in 2016 von einem Vodafone Mitarbeiter falsch eingetragen und erst jetzt wird es wieder relevant, denn ich habe ebenfalls einen DSL Vertrag bei Vodafone.
Ich würde mich riesig auf eine Unterstützung freuen.
am 26.10.2023 09:16
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice