Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 13:39
Hallo,
analog zu den anderen Threads benötige auch ich Rechnungen zu meinen Callya-Abbuchungen (mit Mehrwertsteuer, Rechnungsnummer) ab mindestens April. Bevorzugt digital per email, oder digital zum download unter "Mein vodafone" oder notfalls auch per Post.
Bitte Kontakt zu mir aufnehmen bzw ggf weiterleiten.
am 23.06.2022 09:31
Hallo @sesch29,
der Versand unserer CallYa-Statements erfolgt ausschließlich per Post.
Gern veranlasse ich die zukünftige Erstellung, sowie den nachträglichen Versand für April und Mai für Dich.
Bitte schicke mir dafür Deine Rufnummer und Deine aktuelle Anschrift per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 01.07.2022 18:40
Hallo,
habe dasselbe Problem (Rechnung mit ausgewiesener MwSt.) sowohl für meine frühere Direkt-Aufladung als auch für zukünftige Aufladungen.
Möchte außerdem anregen,
Beste Grüße
GerneWieder
am 02.07.2022 16:20
Hallo @GerneWieder
der Versand unserer CallYa-Statements erfolgt leider nur ausschließlich per Post.
Für die zukünftige Erstellung und den nachträglichen Versand, schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine aktuelle Anschrift per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
Tassi14
am 13.11.2022 14:02
Hallo @NeNa ,
ich bräuchte ebenfalls eine Rechnung für meine Call Ya Abbuchungen. Wie kann ich dich erreichen?
(Ich sehe "PN" bei deinem Namen nicht?)
Danke für eine Antwort!
Carola
am 13.11.2022 15:06
@carola1972, hier musst du direkt in Kontakt mit der Kundenbetreuung treten.
Das was du aber nur bekommen wirst ist lediglich eine Auflagebestätigung seines Guthabens, nichts weiter.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 14.11.2022 14:09
Hallo @carola1972,
Eine "richtige" Rechnung gibt es für CallYa leider nicht. Du kannst bei uns das CallYa-Statement erhalten. Das ist ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.
Für die Zusendung benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und viele Grüße
Lecy
am 20.08.2023 21:11
Welche Kosten fallen für diesen Service und welche Koszen fallen für den Postversand an?
am 21.08.2023 07:23
@Ulika, für die Aufladebestätigungen fallen keine Kosten an.