Benötige Hilfe zu VoLTE
rivale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen.

wer kann mir helfen und auch bei mir VoLTE in meinem CallYa freischalten?

DANKE schon mal.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @rivale,

der schnellste Weg ist über die Kundenbetreuung, die VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Danach das Telefon neu starten.

Die Kundenbetreuung erreichst du tgl. telefonisch (außer CallYa Digital) oder über den WhatsApp/SMS Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @rivale,

der schnellste Weg ist über die Kundenbetreuung, die VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Danach das Telefon neu starten.

Die Kundenbetreuung erreichst du tgl. telefonisch (außer CallYa Digital) oder über den WhatsApp/SMS Chat.
rivale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch wenn ich CallYa Start habe?

Ja, auch dann.

Hi @rivale,

 


@Torsten  schrieb:

Ja, auch dann.


Info: https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html

 

Mehr anzeigen
CallYa Kundenservice
Du hast einen CallYa-Tarif?
Du erreichst uns täglich.
Kostenpflichtig aus allen deutschen Netzen unter:
0172 229 0 229

 

Es ist einfach nur beschämend und ein Armutszeugnis für diesen "Weltkonzern"!

Im Zeitraum vom 01.07.2021 bis zum 07.07.2021 hat Vodafone 3G stufenweise abgeschaltet.

Und Im September müssen CallYa-Kunden immer noch einzeln darum betteln, für VoLTE freigeschaltet zu werden.

Von WiFi-Calling ganz zu schweigen.

Ich weiß, das bringt jetz garnix; es mußte aber einfach mal raus.

Na denn, Gute Besserung.

ervau

Bekomme VoLTE auch nicht angezeigt, bitte aktivieren.

Gruß, DeKaWob
rivale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DeKaWob,

mein Telefonat mit dem Kundenservice hat mir bis heute, trotz angeblicher Freischaltung, kein VoLTE gebracht.

Mein Smartphone kann es. Aber wenn die das nicht gebacken kriegen bei CallYa.

Also ich bin nur noch ein paar Tage bei diesem Verein. Das ist hier irgendwie nicht meins....

Das ist ja nicht so schön, beides. VoLTE und wechseln.

Gruß, DeKaWob
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DeKaWob,

 

um das zu aktivieren oder zu prüfen, benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Ich schaue mir das dann gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!