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Antwort
Lösung
am 15.07.2021 17:39
Hallo,
Aufgrund der Großraumstörung im Raum Wuppertal seit gestern Abend habe ich kein Internet mehr. Da ich aus dem HomeOffice arbeite, musste ich mir heute morgen die CallYa Option DayFlat 10GB dazubuchen, damit ich mit einem mobilen Hotspot arbeiten konnte. Mit meinem Arbeitgeber habe ich abgesprochen, dass ich das Geld dafür wieder zurück bekomme. Allerdings benötige ich dafür eine Rechnung oder einen Beleg über die Buchung. Wie komme ich daran?
Habe mehrfach gelesen, dass es im CallYa Bereich keine Rechnungen gibt, aber irgendeine Form von Beleg muss es ja geben.
VG und danke
Max
am 16.07.2021 10:11
@Max2021,
für Callya Kunden gibt es die Callya Statements, das ist ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.
Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dies gern für Dich einrichten.
Viele Grüße
Doreen-123