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Antwort
Lösung
am 17.07.2021 14:14
Zu meinem CallYa-Tarif erhielt ich ein Freivolumen von 500 MB, das noch bis zum 09.08.2021 gültig ist.
Bei der ersten Nutzung musste ich jedoch feststellen, dass zwar 3 MB vom Datenvolumen abgebucht wurden. gleichzeitig aber auch eine Belastung des Callguthabens von 3,38 € erfolgte.
wie passt das zusammen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2021 10:18
Hi @ThomasD,
das möchten wir uns gern einmal näher ansehen
Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und den Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 17.07.2021 17:10
Wenn die MB vom Freivolumen abgezogen werden, dann werden sie nicht (separat) berechnet. Zumal die 3,38 € keinesfalls zu 3 MB passen - 3,38 € wären bei 3 ct/MB schon eher 113 MB an verbrauchtem Datenvolumen...
Könnte es eher sein, dass du irgendwelche Telefonate oder SMS von Deutschland in's EU-Ausland geführt hast? Denn diese sind NICHT in etwaigen Freivolumen/Flatrates enthalten.
am 18.07.2021 20:07
Hallo.
Nein, parallel wurde weder telefoniert noch SMS versandt oder weitere Aktionen (außer dem Surfen) durchgeführt.
Jedoch besitze ich noch einen älteren CallYa 5/15 Tarif, der lt. aktueller Tarifübersicht als 5/9 bepreist wird 😉
Vielleicht hängt es damit zusammen.
am 18.07.2021 21:29
Das kann durchaus sein, dass dein alter Tarif bei der Abrechnung pr MB deutlich teurer als der CallYa Classic ist.
am 20.07.2021 10:18
Hi @ThomasD,
das möchten wir uns gern einmal näher ansehen
Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und den Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01