- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2021 11:33
Hallo!
Da es bei meinem Vater zu willkürlichen Komfort - Abbuchungen kommt wollten wir die CallYa Komfortaufladung beenden. Das www und die Community geben folgende Tipps.
- Mein CallYa App:
1. Klicken Sie auf: Aufladen
2. Klicken Sie auf CallYa Komfort-Aufladung deaktivieren <- Das steht hier niergendswo
- Mein CallYa (wap.meincallya.de):
1. Klicken Sie auf: Aufladen
2. Klicken Sie auf CallYa Komfort-Aufladung
3. Klicken Sie auf: Einstellungen <- Das steht hier niergendswo also kommt man auch nicht zu Punkt 4.
4. Klicken Sie auf: Abmeldung.
- CallYa KontoServer 22 9 22:
1. Drücken Sie im Hauptmenü die Taste 5 ("Direktaufladung vom Bankkonto"). <-Hier kann man keine 5 Auswählen!
2. Drücken Sie die Taste 2 ("Komfort-Aufladung ein-/ausschalten").
Da diese 3 Möglichkeite nnicht funktionieren stelle ich hier die Frage!
Wie kommt man aus dem Komfortladen wirklich raus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2021 11:41
Einfachster Weg dürfte über die CallYa-Hotline sein.
Alternativ über das Kontaktformular oder die WhatsApp-Kundenbetreuung...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2021 11:41
Einfachster Weg dürfte über die CallYa-Hotline sein.
Alternativ über das Kontaktformular oder die WhatsApp-Kundenbetreuung...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2021 12:07
Am besten per Post machen, damit du es dokumentiert hast:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Und zusätzlich per Email, dann bist du auf der sicheren Seite würde ich sagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.10.2021 16:06 - bearbeitet 17.10.2021 16:08
@ml25__ schrieb:
Am besten per Post machen, damit du es dokumentiert hast:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Und zusätzlich per Email, dann bist du auf der sicheren Seite würde ich sagen.
Wenn du mir dann bitte noch die Email-Adresse zeigen würdest... Bei Vodafone gibts schon seit Jahren keine Emailadressen für eingehenden Emailverkehr mehr, die arbeiten nur noch mit dem Kontaktformual in MeinVodafone.
@Snoopy_1980 ist die Rufnummer mit dem Kundenkennwort zu MeinVodafone hinzugefügt oder nutzt dein Vater die MeinVodafone-App auf dem Smartphone? Darüber geht es am schnellsten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2021 18:27
Mein Vater nutzt die App und auch online über Vodafone.de
Aber über diesen Weg konnte ich nichts finden. Habe jetzt übers Kontaktformular geschrieben.
Danke
Snoopy_1980