Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 12:03
Hallo,
ich wollte meine Bankverbindung ändern, hab das (vor ein paar Wochen schon) über Klarna wie beschrieben gemacht. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alte drin, die Direktaufladung nimmt auch immer noch das alte. Nochmal möchte ich das über das Klarna aber nicht machen...
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2021 08:39
Hallo @hexwrench
klar helfe ich Dir. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und die neue Bankverbindung per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.08.2021 08:39
Hallo @hexwrench
klar helfe ich Dir. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und die neue Bankverbindung per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.08.2021 14:47
Danke, hat geklappt!
am 09.12.2021 13:37
Hallo kerstin,
Ich habe das gleiche Problem - ich habe mehrmals versucht mein Bankkontoverbindung via Klarna zu ändern, aber die wird leider nicht neugerichtet für die automatische Aufladung. Kannst du mir hier bitte helfen?
am 10.12.2021 09:17
Hallo
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Deine Kunden-Daten, die neue Bankverbindung und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Vorweihnachtliche Grüße,
AnnikaP
am 03.01.2022 14:14
Danke - es hat geklappt! ![]()
am 03.01.2022 14:51