Bankverbindung ändern funktioniert nicht
hexwrench
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte meine Bankverbindung ändern, hab das (vor ein paar Wochen schon) über Klarna wie beschrieben gemacht. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alte drin, die Direktaufladung nimmt auch immer noch das alte. Nochmal möchte ich das über das Klarna aber nicht machen...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hexwrench

klar helfe ich Dir. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und die neue Bankverbindung per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hexwrench

klar helfe ich Dir. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und die neue Bankverbindung per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke, hat geklappt!

Hallo kerstin, 

 

Ich habe das gleiche Problem - ich habe mehrmals versucht mein Bankkontoverbindung via Klarna zu ändern, aber die wird leider nicht neugerichtet für die automatische Aufladung. Kannst du mir hier bitte helfen?

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Deine Kunden-Daten, die neue Bankverbindung und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Vorweihnachtliche Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke - es hat geklappt! 

Dann schließen wir hier jetzt auch zu.