abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BONUS30 Kunden-Nr.*
irina1975
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren

 

ich habe BONUS30 nicht bekommen

Mit freundlichen Grüßen 

PS : Aktion gültig vom 09.11.2023 bis 07.12.2023: Bestellst Du als Online-Neukunde mit dem Code „BONUS30“ im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat S, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 30 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonus-Guthaben kannst du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat S nutzen. Die erste Abbuchung des Basispreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kunde möglich.

 

Edit: @irina1975: persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @irina1975,

 

lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau bei Dir passiert ist. ❤️ Da wir dafür jedoch den Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, ist es wichtig, dass Du uns über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten anschreibst. Dann unterstützen wir Dich mit all unseren Kräften bei der Lösungsfindung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @irina1975,

 

das Bonusguthaben wird nicht direkt in der App angezeigt. Schaue einmal über den USSD-Code*100# (und weitere Menüunterpunkte) nach, ob du dort den Bonus siehst.