abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatische Aufladung
Richi53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wollte heute automatische Aufladung aktivieren. Nach Eingabe aller Angaben wurde der angegebene Betrag

sofort eingezogen (und im Guthaben angezeigt).

Nach Zurückleitung von der Website der Bank zur Vodafoneseite, kam die Meldung " diese Seite funktioniert nicht".

Ich kann nun nirgendwo erkennen, ob die automatische Aufladung aktiv ist oder nicht.

Ein Anruf beim Kundenservice half auch nicht weiter (offensichtlich sprachliche Probleme)

Was kann ich tun ?

 

*** @Richi53, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kein Problem, @Richi53. 🙂

Du kannst über die MeinVodafone App zum Beispiel ebenfalls prüfen, ob die automatische Aufladung aktiv ist. 

 

2023-02-12-21-01-24-962.jpg

 

 

Es kann aber sein, dass die Anzeige für die Einrichtung zeitverzögert erscheint, da das System die Daten ja noch synchronisieren muss. Das geht mal schneller und mal etwas langsamer. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Richi53,

reden wir hier über CallYa? Dein Beitrag befindet sich derzeit hier im Bereich Mobilfunk (Laufzeitverträge).

Sorry, ja es geht um CallYa

Kein Problem, @Richi53. 🙂

Du kannst über die MeinVodafone App zum Beispiel ebenfalls prüfen, ob die automatische Aufladung aktiv ist. 

 

2023-02-12-21-01-24-962.jpg

 

 

Es kann aber sein, dass die Anzeige für die Einrichtung zeitverzögert erscheint, da das System die Daten ja noch synchronisieren muss. Das geht mal schneller und mal etwas langsamer.