Automatische Aufladung stoppen
Tobi14071982
Youngster
Youngster

Hi, wie kann ich die automatische Guthaben Aufladung stoppen?

4 Antworten 4
Ysalamiros
Digitalisierer
Digitalisierer

Du kannst im Kundenbereich oder in der App die automatische Aufladung deaktivieren. Geht auch per Kontoserver 22922 (einfach anrufen):

1. Ruf den CallYa-KontoServer unter der 22 9 22 an.
  2. Drück im Hauptmenü die Taste 5 für Direkt-Aufladung vom Bankkonto.
  3. Drück dann die Taste 2 für Komfort-Aufladung ein-/ausschalten.
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In der "Mein Vodafone" App kannst Du alles so konfigurieren wie Du möchtest.

unwissender4711
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei mir jeden Monat 20 Euro vom Konto abgebucht wird, für eine Callya Karte die ich seit Monaten nicht mehr verwende. Ich möchte das stoppen, allerdings bekomme ich diese Callya Karte nicht in die "Mein Vodafone" App hinzugefügt. Es wird entweder Ruf oder Kundennummern, sowie das Teilnehmer Kennwort abgefragt. Letzteres habe ich vergessen.

Wie gehe ich nun am besten vor?

Ein neues Teilnehmer Kennwort zuschicken lassen, dann die Callya Karte in die Mein Vodafone App hinzufügen und dort die automatische Aufladung deaktivieren, oder gibt es einen noch einfacheren Weg? Wie bereits erwähnt benötige ich die Callyakarte nicht mehr. 

Guten Morgen @unwissender4711,

es tut uns aufrichtig leid, dass Du ebenfalls von diesem Problem betroffen bist. 😳

Lieben Dank für Deine bisherigen Bemühungen Dein Anliegen selbst zu klären. Hast Du denn auch die folgende Möglichkeit schon ausprobiert?

Über den CallYa-KontoServer:

• Ruf bitte den CallYa-KontoServer unter der Nummer 22922 an.
  • Drücke im Hauptmenü die Taste 5 für Direkt-Aufladung vom Bankkonto.
  • Drücke anschließend dann die Taste 2, um die Komfort-Aufladung ein-/auszuschalten

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!