Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2025 22:28
Hi, wie kann ich die automatische Guthaben Aufladung stoppen?
am 14.04.2025 08:11
Du kannst im Kundenbereich oder in der App die automatische Aufladung deaktivieren. Geht auch per Kontoserver 22922 (einfach anrufen):
am 14.04.2025 08:56
In der "Mein Vodafone" App kannst Du alles so konfigurieren wie Du möchtest.
29.04.2025 11:32 - bearbeitet 29.04.2025 12:47
Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei mir jeden Monat 20 Euro vom Konto abgebucht wird, für eine Callya Karte die ich seit Monaten nicht mehr verwende. Ich möchte das stoppen, allerdings bekomme ich diese Callya Karte nicht in die "Mein Vodafone" App hinzugefügt. Es wird entweder Ruf oder Kundennummern, sowie das Teilnehmer Kennwort abgefragt. Letzteres habe ich vergessen.
Wie gehe ich nun am besten vor?
Ein neues Teilnehmer Kennwort zuschicken lassen, dann die Callya Karte in die Mein Vodafone App hinzufügen und dort die automatische Aufladung deaktivieren, oder gibt es einen noch einfacheren Weg? Wie bereits erwähnt benötige ich die Callyakarte nicht mehr.
am 30.04.2025 10:43
Guten Morgen @unwissender4711,
es tut uns aufrichtig leid, dass Du ebenfalls von diesem Problem betroffen bist. 😳
Lieben Dank für Deine bisherigen Bemühungen Dein Anliegen selbst zu klären. Hast Du denn auch die folgende Möglichkeit schon ausprobiert?
Über den CallYa-KontoServer:
Liebe Grüße
R4mona