abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladung Prepaid Problem ich kann meine Karte im August nicht aufladen kein Geld dafür übrig?
MANU-4476
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kann nur einmalig  im August  keine Möglichkeit mein Karte mit 15€   aufzuladen ich habe nur einmalig dafür  kein Geld übrig ,ende August kann ich wieder monatlich 15€ aufbringen ,wird meine Karte Deaktiviert o. gekündigt  wenn ich aus Finanziellen Gründen einmal nicht auflade,es ist jetzt kein Guthaben drauf ich wollte Aufladen habe jetzt  diesen Monat August  kein Geld extra übrig um die Karte aufzuladen .

Begründung ich habe CallYa Allnet Flat M:  mit  Basispreis von 14,99 Euro ,weil die  prepaid  karte ist nur eine zweit Karte sie  ist nur für Notfälle gedacht  wenn  ich  bei  Haubtkarte  Empfang  Probleme habe ,mein Smartphone  s22  5 G  ist  Dual Slim  Smartphone mit zwei Slim Slot 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Karte wird so schnell weder deaktiviert noch gekündigt...

Einzig der Tarif läuft dann halt aus und du bist ab dem Moment bis zur nächsten Aufladung dann im verbrauchsbasierten Classic-Tarif - d.h. du bezahlst für jede Minute Telefonie, jede SMS und jedes MB den entsprechenden Nutzungspreis (i.d.R. 9 ct/min, 9 ct/SMS und 3 ct/MB [wobei ich mir bei den 3 ct/MB nicht sicher bin])...

Die karte war nur eine Not zweit karte in mein S22 5g mit Dual-sim  die ist die zweit karte zu der Haubkarte die eine Vertrags karte ist die ich meist nur nutze die prepaid karte benutze ich nur bei Empfang probleme, jetzt benutze ich sie überhaupt bis sie wieder aufgeladen ist es kommen keine kosten auf mich zu Telefonieren u.s.w .nutze ich jetzt nur noch  Den Handy Vertrag ich habe bei mein Smartphone komplett auf sim 1 gestellt das ist die Karte von Vertrag alles geht nur über sim 1  fach Vertrag ,sim 2  Fach  wo die Vodafone Prepaid karte drin wird nicht genutzt ,kann ich jetzt nicht darauf zu greifen weil umgestellt ist ,ich schalte erst wieder  auf welche Sim karte  ich benutzen will  stelle  ich auf   immer Fragen,  aber erst wenn sie  aufgeladen ist .

Du brauchst nur 1 mal im Jahr aufladen. Aber damit keine unnötigen Kosten entstehen, solltest du in den Tarif ohne Paketpreis wechseln.