Aufladen per Lastschrift wurde abgebucht, ist aber nicht angekommen
Tellmob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen CallYa-Tarif und habe neulich über die MeinVodafone-App 15 Euro per Bank-Lastschrift aufgeladen. Das Geld wurde auch zwei Tage später von meinem Bankkonto abgebucht, es kam aber nie an, d.h. es wurde nicht meinem CallYa-Tarif gutgeschrieben.

Ich habe mittlerweile drei mal mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem konnte auch jedesmal nachvollzogen werden und es hieß jedesmal, dass man mir das Geld erstatten wird, angeblich innerhalb von 48 Stunden. Das ist aber leider nicht passiert, das Geld kam nie an.

 

Vermutlich ist es sinnlos, dass ich jetzt noch ein viertes Mal den Kundenservice anrufe. Was kann ich jetzt noch tun?

11 Antworten 11
Moni88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte rufen sie den VF Mitarbeiter an die sind dafür zuständig XXXXXXXXX

 

 

"Bitte rufen sie den VF Mitarbeiter an die sind dafür zuständig XXXXXXXXX"

Was könnte ich denn beim 4. Mal anders machen als die ersten drei Male?