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Antwort
Lösung
am 04.12.2024 20:35
Ich habe einen CallYa-Tarif und habe neulich über die MeinVodafone-App 15 Euro per Bank-Lastschrift aufgeladen. Das Geld wurde auch zwei Tage später von meinem Bankkonto abgebucht, es kam aber nie an, d.h. es wurde nicht meinem CallYa-Tarif gutgeschrieben.
Ich habe mittlerweile drei mal mit dem Kundenservice telefoniert. Das Problem konnte auch jedesmal nachvollzogen werden und es hieß jedesmal, dass man mir das Geld erstatten wird, angeblich innerhalb von 48 Stunden. Das ist aber leider nicht passiert, das Geld kam nie an.
Vermutlich ist es sinnlos, dass ich jetzt noch ein viertes Mal den Kundenservice anrufe. Was kann ich jetzt noch tun?
am
05.12.2024
20:55
- zuletzt bearbeitet am
06.12.2024
08:49
von
DennyW
Bitte rufen sie den VF Mitarbeiter an die sind dafür zuständig XXXXXXXXX
am
05.12.2024
21:23
- zuletzt bearbeitet am
06.12.2024
08:50
von
DennyW
"Bitte rufen sie den VF Mitarbeiter an die sind dafür zuständig XXXXXXXXX"
Was könnte ich denn beim 4. Mal anders machen als die ersten drei Male?