Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 13:19
Bar Aufladung nicht möglich. Hinweis Das Guthaben wurde schon aufgeladen, Es ist aber nicht gutgeschrieben worden Fehlercode E00228
Bitte um Hilfe danke
26.09.2022 14:48 - bearbeitet 26.09.2022 14:48
@LALA310888, nutzt du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag, da du auch dort im Unterforum geschrieben hattest.
am 26.09.2022 15:22
prepaid 🙂 Vertrag. Danke für deine Antwort
am 26.09.2022 15:37
Hallo @LALA310888,
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Pegelfloh