Aufgeladenes CallYa Guthaben ist inaktiv
Jenny_93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Ich habe mein CallYa Guthaben am 4.5.2022 mit einem Betrag von 25€ aufgeladen. Heute, den 18.5.2022 sollte das Guthaben von 9,99€ verbucht werden, damit ich mein Datenvolumen nutzen kann. Am heutigen Morgen habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Guthaben nicht abgebucht werden konnte und in meiner Vodafone App sehe ich, dass mein Tarif auf 0,00€ inaktiv gesetzt ist. Ich bitte Sie, mir in dieser Angelegenheit schnellstmöglich zu helfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen. 

Jennifer

1 Antwort 1
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jenny_93

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund