Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2022 12:43
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe mein CallYa Guthaben am 4.5.2022 mit einem Betrag von 25€ aufgeladen. Heute, den 18.5.2022 sollte das Guthaben von 9,99€ verbucht werden, damit ich mein Datenvolumen nutzen kann. Am heutigen Morgen habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Guthaben nicht abgebucht werden konnte und in meiner Vodafone App sehe ich, dass mein Tarif auf 0,00€ inaktiv gesetzt ist. Ich bitte Sie, mir in dieser Angelegenheit schnellstmöglich zu helfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Jennifer
am 19.05.2022 10:35
Hallo @Jenny_93
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP