Frage
Antwort
Lösung
30.10.2023 14:26 - bearbeitet 30.10.2023 14:29
Hallo liebe Community,
nach sehr vielen Telefonaten mit der Hotline wurde der gekündigte Vertrag mit meiner Vertragsnummer endlich für einen CallYa-Jahrestarif übernommen.
Die Anzeige in der App auf dem Handy funktioniert auch.
- Ich habe aber 2 CallYa-Verträge (CalYa Talk&SMS und jetzt neu den Jahrestarif).
--- CallYa Talk&SMS liegt im GPS-Gerät im PKW und wird in MeinVodafone auf dem PC auch mit Guthaben angezeigt.
--- Der hinzugefügte neue Vertrag/CallYa-Jahrestarif allerdings steht zwar mit Rufnummer und Vertragsnummer in MeinVodafone auf dem PC drin, aber mit dem Vermerk : "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht" und es wird auch kein Verbrauch/Guthaben angezeigt. Mit neu hinzufügen funktioniert auch nicht.
Wie bekomme ich die Anzeige beider Verträge hin - wie gesagt auf dem PC - ?
Danke für Hilfe
LG sit
am 01.11.2023 14:58
Hallo @sit2,
lass meine Kolleg:innen vom Service bitte in Dein Kundenkonto schauen und helfen.
Du erreichst sie über folgende Kontaktwege.
LG J0hann