abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige Callya Guthaben in Mein Vodafone
Sepp57
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, gibt es aktuell ein Störung bei Mein Vodafone, oder warum wird seit Tagen in Mein Vodafone bei allen Callya Nummern bei der Anzeige des aktuellen Guthabens "nicht verfügbar" angezeigt? Da ich mehrere Callya Nummern habe, kann ich diese nur in Mein Vodafone und nicht in der App verwalten.

Grüße Sepp

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo, ja es gibt derzeit eine Störung der Guthabenanzeige über das MeinVodafone Portal. VF weiß darum und ist bereits an der Behebung dran.

Und wann gedenkt Vodafone dieses Problem zu lösen ?  

Siehe dazu hier.