1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich kein Vodafone-Kunde
Doerkkoerk1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin am 18.12. von klarmobil zu vodafone Callya gewechselt, habe meine Rufnnummer mitgenommen und mich über Web-ID erfolgreich identifiziert -die Rufnummerportierung hat geklappt, die SIM-Karte wurde zugeschickt und ich kann damit telefonieren - soweit so gut.

 

Allerdings kann ich mich mit der Rufnummer nicht bei meinVodafone registrieren - nach Zurücksetzen des Kundenkennworts über das Doku-Formular 265 kam jetzt die Rückmeldung von vodafone, dass ixh nixht bei vodafone sei, sondern bei einem anderen Anbieter und mich dort hinwenden müsste - scheint also so, dass vodafone mich nixht im System findet...leider auch kein Einzelfall: Meine Frau (exakt die gleiche Situation) hat das gleiche Problem.

 

kann mir hier irgendjemand helfen?

 

danke und schöne Grüße

doerkkoerk1

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Doerkkoerk1,

 

das muss sich jemand von VF direkt anschauen. Notfalls ein Techniker. Hier kann dir auch die Hotline nicht weiterhelfen, aber die anderen Kontaktkanäle. 👍

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)