Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2024 17:09
Ich möchte gerne die mir zugeschickt Always On SIM-Karte in MeinVodafone integrieren. Leider fehlt mir das Teilnehmer Kennwort für diese Karte. Ich habe in einem Infoflyer gelesen, dass die ersten 4 Stellen der SIM-PUK verwendet werden sollen. Ich habe zu meiner Always On SIM jedoch weder SIM-PIN noch SIM-PUK. Bitte um Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2025 09:51
@FamKis , das Datenvolumen sollte nach 15 Tagen automatisch ablaufen. Danach kann erst wieder erneutes Datenvolumen gebucht werden. Hier -> center.vodafone.de kann man dann den Verbrauch sehen.
am 09.01.2025 10:46
Ich glaube auf center.vodafone.de kann ich nur zugreifen, wenn ich tatsächlich mit der Karte im Netz bin. Richtig? Klappt das dann auch noch, wenn die Karte abgelaufen ist?
am 09.01.2025 11:19
@FamKis , genau! Du musst mit der Karte im Netz sein. Die Karte selbst läuft nicht ab. Nur das nutzbare Datenvolumen läuft ab. Ich würde Dir empfehlen direkt den Service zu kontaktieren und, falls Du noch eine Störung hast, Dir erneut Datenvolumen buchen zu lassen. Dann hast Du Gewissheit.
am 09.01.2025 11:47
Wenn ich mich per Smartphone mit dem Router mit dieser Karte verbinde, dann wird angezeigt, dass die Verbindung steht, aber kein Internet verfügbar ist. Ich werde mal probieren, ob ich trotzdem auf center.vodafone.de komme.