abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On SIM-Karte in MeinVodafone hinzufügen
simonborna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne die mir zugeschickt Always On SIM-Karte in MeinVodafone integrieren. Leider fehlt mir das Teilnehmer Kennwort für diese Karte. Ich habe in einem Infoflyer gelesen, dass die ersten 4 Stellen der SIM-PUK verwendet werden sollen. Ich habe zu meiner Always On SIM jedoch weder SIM-PIN noch SIM-PUK. Bitte um Unterstützung. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@simonborna 

Nein, denn das ist eine reine Datenkarte für den einmaligen Gebrauch. Die SIM-Karte wird nach Verbrauch kurze Zeit später wieder deaktiviert. 

 

Deswegen gibt's auch keine weiteren Daten dazu. Sie dient, wie @DennyW und @R4mona schon schrieben, lediglich als Notlösung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @simonborna 

 

Die AlwaysOn Sim-Karte, die mit dem Mifi-Router versendet wird, ist eigentlich nur für diesen Einsatzzweck gedacht und werden daher auch ohne Pin geliefert. Meld Dich am besten über unsere Kontaktkanäle dazu bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte die SIM gerne in MeinVodafone integrieren. Wie gelingt mir dies ohne Teilnehmer-Passwort?

Hi @simonborna,

 

ich möchte gern wissen, warum Du diese SIM-Karte in Deinem "MeinVodafone" integrieren möchtest? Diese SIM-Karte ist lediglich für den Einsatz im Mifi-Router gedacht. Darauf buchen wir dann gern unser Always On (500 GB). Diese gelten dann für 15 Tage.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde gern das restliche Datenvolumen in MeinVodafone sehen. Kann ich nicht nach Ablauf der 500GB die Sim über Mein Vodafone neu besuchen?

@simonborna 

Nein, denn das ist eine reine Datenkarte für den einmaligen Gebrauch. Die SIM-Karte wird nach Verbrauch kurze Zeit später wieder deaktiviert. 

 

Deswegen gibt's auch keine weiteren Daten dazu. Sie dient, wie @DennyW und @R4mona schon schrieben, lediglich als Notlösung. 

Danke für die Info.