abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allnet Flat S Verbrauch nur 1 GB
Stevie60
Rookie
Rookie

Ich bekomme wenn ich 800 MB verbraucht habe bereits die Erinnerung per SMS dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, obwohl mir 4 GB zustehen. Warum? 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stevie60,

 

hast du unter Umständen noch eine zusätzliche Datenoption (1 GB) aktiv? Dann passt das mit der SMS-Erinnerung. 

Nein, ich habe keine zusätzliche Datenoption gebucht. Und ich habe den Allnet Flat S Tarif nun schon einige Monate. Ich hatte mich die Monate zuvor schon gewundert, dass meine eigentlichen 4 GB so schnell aufgebraucht sind, aber auch da kam scheinbar eine falsche SMS bereits bei 80 % (800 MB)  und da wurde dann tatsächlich meine Geschwindigkeit gedrosselt. Jetzt habe ich eben festgestellt, dass ich meine 4 GB lange nicht erreicht habe und sich die 80 % auf 1 GB beziehen.

Hey @Stevie60,

 

ist denn Dein Anliegen geklärt? 🙂 

Hast Du Dein komplettes Datenvolumen zur Verfügung? Das kannst Du in Deiner MeinVodafone App einsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!