Aktivierung nach Übertragung von CallYa
Barbarossa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine CallYa-Karte aus einem Partnervertrag auf mich übertragen lassen, um meine Nummer weiter zu benutzen. Habe mich dafür erfolgreich online identifiziert. Per Mail kam die Bestätigung,  und ich den Status der Aktivierung unter einem Link einsehen kann. Hier steht nun aber seit mehr als 4 Tagen „Deine SIM-Karte wird aktiviert.“ Das ist super ärgerlich, weil mich in der Zeit niemand unter meiner Nummer erreichen kann. Ich musste mir eine alternative Karte besorgen, sehe aber natürlich nicht wer mich unter meiner alten Nummer angerufen hat und kann keine Services mit SMS-Tan nutzen. An der Hotline hat man mich damit vertröstet, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Karte aktiviert wird. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Normalerweise geht das doch schneller, oder? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barbarossa1,

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und hilft Dir sehr gerne bei der Aktivierung Deiner Karte weiter.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!