1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Mailbox bei der CallYa-Hotline nicht möglich
Vlar
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

ich habe heute zum 5. Mal bei der 01722290229 angerufen und um Aktivierung der Mailbox gebeten: Heute sei kein Techniker da, ich solle morgen wieder anrufen. 

Bei mir wurde schon alles mögliche probiert: ohne Erfolg. Wenn ich die 5500 anrufe, bekomme ich eine Freizeichen und dann parallel zu diesem ertönt eine Stimme, das "dieser Servie momentan nicht verfügbar stünde und ich es später wieder versuchen solle".
Wer kann mir helfen. Wenn ich die 01722290229 anrufe, lande ich wieder beim 1st-Level-Support und alles geht von neuem los - die Zeit habe ich einfach nicht.
Kann sich das bitte mal jemand vom 2nd-Level-Support ansehen. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Mailbox wieder zu aktivieren. Vielen Dank!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Vlar,

nutze einen der anderen Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Hallo Mav1976,

danke für den Tipp, ich via Twitter via DM erfolgreich (3 Kontakaufnahmen). Ich wurde ja von vodafone gebeten, den Thread hier weiterzupflegen, daher erlaubt mir noch eine Anmerkung:

Warum konnte das der telefonische Kundenservice bei 5 Anrufen nicht lösen? Warum benötige ich drei Anläufe (tel. Kundenservice; Community, Drittunternehmen twitter). Wer ist schon bei Facebook, twitter hatte ich deinstalliert, man bekommt bei DM keine Mitteilung, alles total umständlich und zeitaufwändig.

Warum habt Ihr keine Ticketing gehostet über vodafone.de, mit dem Ihr Eure Kundenzufriedenheit sicherstellt und müsste stattdesse auf Facebook(!) und twitter(!) zurückgreifen?