abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktivierung Komfortaufladung
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

habe zu einer anderen CallYa Karte mit Tarif komfortaufladung beantragt.

es steht seit gestern wird aktiviert bitte Geduld. Wann werde ich drauf zugreifen können um da eben Rhythmus und so eingeben zu können?

Oder wird gewartet bis die erste Komfortabbuchung verbucht worden ist?

12 Antworten 12
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jacobsen07,

 

ist das Problem noch aktuell?

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Chat Tobi ist keine große hilfe

Guten Morgen @Jacobsen07,

 

solltest Du Dich per WhatsApp gemeldet haben, fragt unser TOBi Dich zu Beginn alle Details ab und leitet Dein Anliegen anschließend an uns weiter. Zusammen verschaffen wir uns dann einen Überblick und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich er verweist dann aufs anrufen

Bitte probier es nochmal 🙏Eigentlich müsste Dich TOBi an einen Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Jacobsen07 

Welche Nummer für WhatsApp nutzt du? 

Das mit dem Anrufen kommt meist bei der Nummer für Laufzeitverträge. 

Gute Frage die, die auf vodafoneseite steht.

Und welche? Du wirst doch wohl die Rufnummer einsehen können, mit der du den Chat führst.

Ich frage nicht umsonst, es gibt zwei. 😉 

Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

01722000229 stand extra unter callya