Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2022 09:55
Hallo,
mir kam mein Handy mit CallYa-Tarif gestern abend abhanden und ich wollte über meinVodafone die Karte sperren und mir eine neue zuschicken lassen. Da fiel mir auf, dass in meinem CallYa-Vertrag noch eine sehr veraltete Adresse hinterlegt war. Die Adresse konnte ich allerdings nicht ändern. Bei dem Formular bekomme ich jedesmal die Meldung "Bitte korrigieren Sie die roten Markierungen im Formular", allerdings ist da kein einziges Feld rot markiert! Meine Adresse müsste aktualisiert, meine alte SimKarte gesperrt und mir eine neue SimKarte an die neue Adresse geschickt werden.
22.05.2022 11:48 - bearbeitet 27.05.2022 13:18
Hi @RenéStahlberg,
rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese können deine SIM-Karte sperren, deine Adresse aktualisieren und dir dann eine neue SIM-Karte zuschicken.
Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!
am 27.05.2022 12:00
Die Adresse kann im Vodafone Shop angepasst werden.