Abrechnungsprobleme bei der Umstellung von CallYa Digital auf CallYa Allnet Flat S
sbstnldwg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo CallYa Community, hallo Vodafone-Team/Mods

 

ich habe ein Problem mit der Abrechnung bei meiner am 08.07.2024 erfolgten Umstellung CallYa Digital auf CallYa Allnet Flat S.
Zum einen nutze ich die Comfort-Aufladung und würde mir wünschen, dass ich auch „nur“ 10,- € aufladen kann, wenn meinGuthaben unter 5,-€ fällt. Wäre toll, wenn man das in meinem Account irgendwie einstellen könnte. 

Mein eigentliches Problem ist aber, dass mir heute (12.07.2024) erneut 20,-€ von meinem Konto von Vodafone  abgebucht wurden, nachdem Vodafone aber bereits am 09.07.2024 die  9,99€ für mein CallYa Allnet Flat S abgebucht hat.  
Diese abgebuchten 20,-€  erscheinen in meiner App aber auch nicht als Guthaben. 

Kann mir mal irgendeiner der Mods erklären, was das soll? Ich verstehe es nicht. 
Ich war zuvor immer zufrieden mit Vodafone, da es bei mir immer problemlos funktionierte. Sowohl das Netz als auch die Zahlung.
Die Umstellung scheint aber etwas durcheinandergebracht zu haben. 
Also:

  • Warum diese doppelte Abbuchung?
  • Wo ist mein doppelt verbuchtes Geld geblieben? 
  • Wie kann die Comfort-Aufladung auf 10,-€ umgestellt werden

Vielen Dank schonmal an alle für die Unterstützung bei der Lösung dieser Probleme. 

VG 

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich über Whatsapp an Vodafone

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich über Whatsapp an Vodafone

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Vielen Dank für die Info.
Dann probiere ich es jetzt mal, auf dem von dir vorgeschlagenen Weg.