Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2023 11:01
Hallo,
habe bei meinen Einstellung mobiles bezahlen alle drei Optionen deaktiviert.
was mich aber nun interessieren würde ist: ich möchte bald mein Handy mit Internet nutzen (habe prepaid) und möchte dazu ein 4 wöchiges Abo in Anspruch nehmen. Geht das dann trotzdem?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2023 20:13 - bearbeitet 07.04.2023 20:17
Hi @Tiffani,
ah okay, die Datenoption meinst du.
Die hat mit dem mobilen Bezahlen wenig zu tun, da der Betrag über dein CallYa Guthaben abgezogen wird. Du musst dann nur dafür Sorge tragen, dass immer ausreichend Guthaben vorhanden ist. 👍
Das mobile Bezahlen ist eher dafür gedacht, um beispielsweise über den Google/Apple Play Store Apps (Spiele, Musik etc.) zu kaufen oder Parktickets über dein Guthaben zu bezahlen.
Dann wird diese Funktion benötigt.
Da aber auch unseriöse Drittanbieter diese Funktion ausnutzen ist es von dir schon gut, dass du diese Funktion deaktiviert hast. 🙂
am 07.04.2023 13:48
am 07.04.2023 14:57
Das Abo was ich gerne möchte ist von Vodafone für 4 Wochen 10gb. Geht das dann trotzdem?
07.04.2023 20:13 - bearbeitet 07.04.2023 20:17
Hi @Tiffani,
ah okay, die Datenoption meinst du.
Die hat mit dem mobilen Bezahlen wenig zu tun, da der Betrag über dein CallYa Guthaben abgezogen wird. Du musst dann nur dafür Sorge tragen, dass immer ausreichend Guthaben vorhanden ist. 👍
Das mobile Bezahlen ist eher dafür gedacht, um beispielsweise über den Google/Apple Play Store Apps (Spiele, Musik etc.) zu kaufen oder Parktickets über dein Guthaben zu bezahlen.
Dann wird diese Funktion benötigt.
Da aber auch unseriöse Drittanbieter diese Funktion ausnutzen ist es von dir schon gut, dass du diese Funktion deaktiviert hast. 🙂
am 07.04.2023 20:37
Vielen lieben Dank @Mav1976 für deine hilfreiche Antwort. Dann kann ich alles so belassen. Ja genau, da haste recht-deswegen habe ich das alles deaktiviert. Da ist man auf der sicheren Seite 👍🏻
danke nochmals 👍🏻